In eigener Sache: Homepage gehackt

 Sonstiges  Kommentare deaktiviert für In eigener Sache: Homepage gehackt
Feb 282014
 

Liebe Freunde,

in der vergangenen Woche wurde diese Homepage leider gehackt. Einige von Euch haben eventuell eine entsprechende Warnung von Google oder Eurem Virenscanner erhalten.

Wir haben die Malware, links zu pornographischen Seiten (eigentlich Schade *grins*)  und einen Virus entfernt und die Seite nach bestem Wissen und Gewissen geprüft.  Google bestätigt uns diesen Zustand:

http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=http://blog.langnasen.de/

Zusätzlich wurden alle Möglichkeiten für Kommentare als Einfallstore für weitere Malware entfernt.

Insofern hoffen wir, dass wir von weiteren Angriffen verschont bleiben und wünschen weiterhin viel Spaß mit dieser Seite.

Viele Grüße

Jürgen

 

 

JA!

 Sonstiges  Kommentare deaktiviert für JA!
Feb 232014
 

Endlich:

7D14IMG_8962

7D14IMG_8969

7D14IMG_8999

Ein seltenes Bild: ein Rückenschwimmer hat den Teich verlassen, um sich in der Sonne zu wärmen

7D14IMG_8988

Keine Rückenschwimmer, aber auch echte Sonnenanbeter:

7D14IMG_9004

7D14IMG_9009