Coursing Issum

 Sonstiges  Kommentare deaktiviert für Coursing Issum
Jun 082015
 

Aus Issum kann über drei Themen berichtet werden. Zum einen hat unser Patenwauzi seine Coursinglizenz erhalten. Der kleine Flitzer hat seinen zweiten Coursinglauf mit Bravour absolviert. Schon jetzt fliegt er sehr tief über den Rasen dahin, ein echtes Naturtalent – kein Wunder bei dem Vater 😉 . Herzlichen Glückwunsch lieber Kaspar. Mehr Bilder seht Ihr im -> Fotoalbum

2015_D72_3239

2015_D72_3261

Zum anderen gab es am Ziel viele tänzerische Einlagen. Die Jungs und Mädels waren gut drauf und groovten vor sich hin. Die neuesten Hits gibt es wie immer im -> Fotoalbum

2015_D72_3431

2015_D72_3301

2015_D72_3432

Mein Schlusswort gilt allen Campern, die am Vortag die Ausstellung besucht haben. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Ihr die Besucher des Coursings davor bewahrt habt, die Toiletten zu benutzen. Es war wirklich ein Akt der Fürsorge, die Chemietoiletten Eurer Wohnwagen in die Dixies zu entsorgen, die somit derart prall gefüllt waren, dass alle nachfolgenden Tropfen wahrlich das Fass – äh sorry- das Dixie zum Überlaufen gebracht hätten. Seid versichert, dass meine Kamera das nächste mal ein Objektiv auf Euch werfen wird. Schließlich wollen sich sicherlich noch andere Teilnehmer des Coursings  persönlich bei Euch bedanken.