Hallo, ich bin Merlin

 Sonstiges  Kommentare deaktiviert für Hallo, ich bin Merlin
Dez 302017
 

Hallo, ich bin Merlin und neu auf dieser Welt.

Zu meinem Rudel gehören noch Berthold und Doris. Es sind feine Herrchen und Frauchen, sie haben schnell begriffen, was ich so alles brauche.

Ich folge Ihnen überall hin und passe ganz genau auf, was ich machen soll.

 

Heute habe ich neue Freunde kennen gelernt:  Howie ist ein wenig übermütig und spielt mir zu grob. Dari hat mir versichert, dass es im Leben viel zu wenig zu fressen gibt, daher schaut er lieber nach Frauchens Futterbeutel als mit mir zu spielen. Candy ist ein echter englischer Gentleman und very british distinguished.

Kaspar ist nett und freundlich, wir werden bestimmt tolle Freunde. Und man kann von ihm lernen:

was macht der denn da?

Hm …

… autsch, das Wasser ist kalt und beißt

Hm, sieht aus wie ein Kumpel, benimmt sich aber nicht so.

Weitere Fotos von meinem ersten Ausflug mit den Jungs findet Ihr im -> Fotoalbum