15 Jahre Grautier, Herzlichen Glückwunsch lieber Candyman

15 Jahre ist unsere No. 1 heute geworden. Langsam sieht man ihm das Alter wirklich an, weiß und weise ist er geworden.

Na ja, das “weise” streiche in einmal, hat er sich doch ausgerechnet gestern bei einem kleinen Sprung derart die Wirbelsäule verbogen, dass er jetzt auf drei Beinen läuft.

Ansonsten ist es ein echter Sohn seines Vaters Thrilly mit Fledermausohren, einem Fell, welches eher an eine Wildschweinschwarte erinnert und einer leichten Neigung zu Autismus 😉 ,  aber auch einer gelassenen Souveränität und einem sehr höflichen Auftreten gegenüber anderen Hunden.

Schade, dass es die Linie nicht mehr gibt, Thrilly und Candy waren schon etwas Besonderes.

Hier ist Candy im Alter von drei Wochen, er war (wie alle Welpen) unglaublich süßUnverkennbar die Ähnlichkeit mit Vater Thrilly (li.)Candy im Alter von ca. 12 Wochen vor dem Spiegel.

Alles Liebe und Gute für Dich.