Apr 232018
 

Bei genialem Sommerwetter hat Christa zu dem jährlichen Seniorentreffen eingeladen und Ihre Gefolgschaft kam. Auch wenn es eigentlich ein Zusammenkommen der Alten sein sollte, waren doch die beiden Youngster Sammy und Singa die heimlichen Stars. Nach langer Zeit der Abstinenz haben sie sich endlich wieder gesehen und das Ereignis zur Gänze ausgekostet

Das Ganze wurde von natürlich von sachkundiger Seite kommentiert:

Irgendwann zwischen leckerem Kuchen und noch leckererem Nudelsalat samt Frikadellen (vielen Dank an die Spender!!) kamen dann aber auch die Alten zu Ihrem Recht (bitte auf die Hunde konzentrieren, nicht auf Herrchen und Frauchen 😉 :

Natürlich haben wir keine Mühe gescheut und das Bild mittels professioneller Animation designt,

was durch den Ältestenrat allerdings eher mit skeptischen Blicken kommentiert wurde (Lenny, Timmy und Candy, alle 16 Jahre alt)

Schlussendlich gewann aber wieder die Jugend die Oberhand, während die teils vielfachen Opas nach einem lauschigen Plätzchen Ausschau hielten.

Pausen währten nur Minuten

und wurden gemeinsam genossen

Zwei Rote, in den Ausführungen Maxi und Mini

Als Gershwin erschien, mahnte Howie zum Aufbruch und so ging ein wunderschöner Tag zu Ende

Noch vieeeel mehr Fotos findet Ihr im -> Fotoalbum