Coursing in Issum

Issum hat uns ein sehr familiäres, stressfreies und gut organisiertes Coursing präsentiert, vielen Dank dafür. Dank der entspannten Atmosphäre und natürlich aufgrund des berühmten Kartoffelsalates *smile* kommen wir gerne wieder.

Unsere besondere Aufmerksamkeit galt diesmal den Starts, bei denen einige Besonderheiten zu beobachten waren:

Tiefstart

 

Freundlicher Start

 

Le Mans Start

 

Schreckstart

 

Gewaltstart

 

Hunger …

 

lässiger Start

 

… oder doch eher Beschwichtigung?

 

Weg damit!

???

 

Ich danke allen Akteuren. Sollte irgendjemand mit der Interpretation nicht einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Viele weitere Fotos findet Ihr hier -> KLICK für die Fotoalben

Aufgrund der großen Anzahl der Fotos und der hohen Nachfrage an dem Server kann es am Anfang zu einer längeren Ladezeit kommen. Bitte nicht die Geduld verlieren, die Fotos erscheinen garantiert

Viel Spaß

Jürgen