Besuch bei Pallid Dragon

Wir waren zu Besuch bei Pallid Dragon-Whippets und haben uns den aktuellen G-Wurf angeschaut.

Nein – auch wenn das richtig ist, trifft es bei weitem nicht den Kern. Wir waren bei Yari, Kaspars Sohn und bald neuem Familienmitglied von Dany – so ist’s viel besser.

Gestatten, ich bin Yari

Und das ist bald mein neuer Lieblingsmensch Dany:

Drei Tage durften wir Gast bei Heike und Gerhard Kain sein. Ich muss gestehen, ich habe selten derart glückliche und zufriedene Welpen wie bei den beiden gesehen. Ein ganz großes Lob an Heike und Gerhard, die sich unheimlich viel Mühe mit den Welpen machen, ihnen viel Abwechslung, neue Eindrücke, einen Familienanschluss, Freiheit und gleichzeitig aber auch klare Regeln und insbesondere viel Liebe geben. Einen besseren Start ins Leben kann man sich für die kleinen Wauzis nicht wünschen.

Entsprechend sind die Welpen und allen voran Yari sehr tiefenentspannt im Umgang mit Mama, Oma, Tante, Nichte, Onkel und allem Neuen, was sich täglich so alles bietet.

So sind über 700 Aufnahmen entstanden, die ich nur in kleinen Portionen sichten, bearbeiten und veröffentlichen kann. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf alles weitere:

Ein sehr entspannter Yari:

Kaspar mit zweien seiner Söhne (der Gute hat eine unglaubliche Geduld mit Welpen)

Und natürlich die glückliche Dany