Minicamping Ashcroft Farm

Direkt von Folkstone aus führte uns der Weg zur Ashcroft Farm -> link.  Farmerin Vicki ist herrlich unkompliziert und wir konnten uns zwei Tage von der langen Anfahrt ausruhen.

Hundenote: Klasse zum Toben nach einer langen und langweiligen Fahrt. Auf Dauer aber ein wenig eintönig.

Ashcroft Minicamping ist ein ganz typisches Bauernhofcamping. Ohne große großes Entertainment, dafür mit ganz viel Ruhe. Zumindest war das bei uns nach Saisonende zum 31.08. so,  wir waren wir die einzigen Gäste auf dem ganzen Campingplatz.

Vicki ist Hundetrainerin und es gibt unmittelbar am Platz einen Agilityparcour (leider ohne Foto ). Daher kann es sein, dass während der Hauptsasion hier interessante Veranstaltungen stattfinden.

Das besondere bei Ashcroft aber ist die wirklich riesige Freilaufwiese für die Wauzis. Unsere Jungs genossen das Toben und Flitzen nach der langen Fahrt wirklich ausgiebig.

Ashcroft liegt etwas abgelegen inmitten einer landwirtschaftlich genutzten Gegend.In unmittelbarer Nähe gibt es leider nicht viel zu sehen und noch weniger Möglichkeiten, mit den Hunden die Gegend zu erkunden. Die Straßen sind eng und von den bekannten hohen Hecken gesäumt.

Als Ausflugsziel mit dem Wagen bieten sich allerdings Hartland Quay und Clovelly an.

Ansonsten kann man hier hervorragend entspannen.