Herzlichen Glückwunsch Candyman

Unser -> Grautier ist heute 12 Jahre alt geworden – herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre.

Golden Peanuts Candyman ist unser erster Hund. Für mich ist er der heimliche Rudelführer, da er immer sehr souverän und ganz entspannt allen anderen Hunden gegenübertritt. Jede Begegnung weiß er zu meistern, wenn da nur nicht diese heimtückischen “Killerzweige” wären, die einen insbesondere unter dem Herbstlaub auflauern und anspringen 😉

Candy ist ein “Frauchenhund” und hängt sehr an Brigitta. Mit einem unglaublichen Eifer schenkt er ihr seine ganze Aufmerksamkeit, wenn es darum geht kleine Kommandos auszuführen. Auch hinter dem Bällchen rennt er mit Ehrgeiz hinterher, allerdings nur, wenn kein anderer Hund zuschaut – man will sich ja schließlich keine Blöße geben 🙂

7D13IMG_5460

DSCN3096