Herzlichen Glückwunsch Moony (aktualisiert)

Koseilatas Take me to the Moon folgt Candy und ist heute 12 Jahre alt geworden. Unser -> Plüschbär ist der Stammvater des “Moon-Zyklus” von Holly.

7D10IMG_6269

Moony hier zusammen mit Tochter Whitney, Enkelin Krönchen und Sohn Howie

IMG_0967_2k

 Bekannt wurde Moony durch viele außergewöhnliche Eigenschaften. Da ist seine Liebe zu Welpen und Kindern, verbunden mit einem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen und viel Geduld bei der Erziehung.  Hier mit unserem Dari:

IMG_8667

oder Sohn Howie

IMG_3538_2k

Dann wieder die Lebensfreude und Dynamik, wie sie für Whippets typisch sind.

IMG_4276

Bekannt aber wurde er vor allem durch “the Look”, von Nele eindrucksvoll festgehalten:

IMG_8084_2k

Im Alter wird dieser Hund irgendwie immer menschlicher 😉

7D10IMG_0049

Alles Liebe und Gute für die weiteren Jahren. Weitere Fotos wie immer im -> Fotoalbum